Bewerbung

in Bewerbung 23.07.2014 18:07
von Dylan Scott | 116 Beiträge

Du findest das Forum ansprechend und möchtest ein Teil davon werden ? Dann bist du hier genau richtig :)
In deiner Bewerbung solltest du uns bitte etwas über deinen gewünschten Chara erzählen (Ava, Story, ob du dich auf ein Gesuch bewirbst etc.) und natürlich möchten wir auch gerne von deinem PB etwas erfahren (Alter, Playerfahrung etc.)
Bevor du dich bewirbst, vergewissere dich bitte das dein gewünschter Ava noch frei ist! Dies kannst du HIER tun :)

Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!

Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du das 16. Lebensjahr erreicht hast!

Herzlich Willkommen bei uns :)

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung 23.07.2014 21:26
von Ben Jenkins

Hallo Dylan, ich muss sagen, ich war ziemlich begeistert, als ich die Werbung fürs neue Forum gesehen habe, denn ich habe hier einen Charakter, der mir sehr am Herzen liegt, der aber schon eine Weile nirgens mehr gespielt wird. Vielleicht bekomme ich hier eine neue Chance?

Der Name ist Ben Jenkins und der Herr mit Hut könnte der Sheriff des Outbacks (oder wenigstens der näheren Umgebung) werden. Ich hätte nichts dagegen auch auf andere Sheriffs zu treffen, aber als Gesetzeshüter kommt man schließlich auch mit all den anderen Leuten in Kontakt.

Ich habe schon einige Jahre RP erfahrung, bin Ü25 und hoffe du würdest die Probewoche anfangs, wenn hier noch nicht so viel los ist, nicht so eng sehen ;D Ansonsten warte ich auch gerne bis mehr Leute hergefunden haben? Vielleicht kann man das Gesicht auch so lange reservieren. Der Avatar ist Aaron Pedersen.

Ich freue mich auf Deine Antwort, bei Fragen nur zu.

Grüsse, Ben

nach oben springen

in Bewerbung 23.07.2014 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen

Ich bin gerade durch eine Partnerschaftsanfrage auf euer Forum gekommen, und ich bin endlich mal wieder auf ein Landforum gestoßen, das noch nicht so arg groß ist, da man in großen Foren ja doch eher einen schweren Start hat, wie ich finde.

Aber nun zu mir

Ich bin 18 Jahre alt, und playe seit gut 4 Jahren, seit 3 Jahren im Romanstil.

Als Charakter würde ich gerne, einen weiblichen übernehmen, und zwar mit dem Avatar Taylor Swift
Der Name wäre Mackenzie Turner

nach oben springen

in Bewerbung 23.07.2014 21:38

Hallo Ben Jenkins
Freut mich das du hergefunden hast und dann auch noch mit einer sehr speziellen Rolle die mir wirklich gefällt, sowas sieht man ja nicht oft Was die Probewoche angeht, die werde ich am Anfang noch nicht verhängen ^^ Da es ja etwas blöd wäre, wenn wir noch zu wenige sind Um es kurz zu machen, du darfst dich gerne anmelden

Hallo Gast Nr. 2
Es freut mich, dass auch du hergefunden hast und das dir das Forum gefällt Ich wollte mal was anderes probieren, als immer nur den Übernatürlichen Kram und hier ist es nun ^^
Auch du darfst dich gerne anmelden

Herzlich Willkommen an beide Gäste

nach oben springen

in Bewerbung 23.07.2014 22:12

Guten Abend liebes Forum Team,

Ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage auf das Forum gestoßen. Und muss sagen ich finde die Idee echt gut
Also ich würde gerne mit einer Freundin zusammen ins Play kommen.
Ihr Ava wäre Ian Somerhalder und meiner wäre Barbara Ochoa.
Wir playen seit 7 Jahren nun schon im Romanstil.

Würden uns freuen wenn es klappt.

LG

nach oben springen

in Bewerbung 23.07.2014 22:14

Hallo liebe Gäste
Schön das euch die Idee gefällt
Ihr beiden dürft euch gerne anmelden, von der probewoche seid ihr ausgeschlossen, diese gilt erst, wenn wir mehrere Mitglieder sind! Nur zu kleinen Info

nach oben springen

in Bewerbung 23.07.2014 22:15

Dankeschön
Danke für die Info dann wissen wir bescheid.

nach oben springen

in Bewerbung 23.07.2014 22:29

Du findest das Forum ansprechend und möchtest ein Teil davon werden ? Dann bist du hier genau richtig
In deiner Bewerbung solltest du uns bitte etwas über deinen gewünschten Chara erzählen (Ava, Story, ob du dich auf ein Gesuch bewirbst etc.) und natürlich möchten wir auch gerne von deinem PB etwas erfahren (Alter, Playerfahrung etc.)
Bevor du dich bewirbst, vergewissere dich bitte das dein gewünschter Ava noch frei ist! Dies kannst du HIER tun

Herzlich Willkommen bei uns

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 09:05

hallo

ich bin gerade über Facebook zu euch gestoßen. Wollte zwar mit RS etwas kürzer treten, aber bei Australien konnte ich nicht nein sagen xD

jetzt mal 'ne Frage, ich würde direkt zwei Charas machen, weil ich eigentlich so meinen Hauptchara habe, den ich immer mach und irgendwie aber auch Lust auf einen weiblichen Chara habe, wäre das möglich? Bin auch ziemlich aktiv ^^

also es handelt sich um die Avas Nathaniel Buzolic und Ashley Benson

Charanamen: Riley Benson & Jackson Sheeran

pb ist ü20 und playt schon einige Jahre
hoffe, das geht so in Ordnung, lg

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 09:33

Hallo lieber Gast
Freut mich das du hergefunden hast
Es spricht natürlich nichts dagegen zwri charas zu machen , doch ich würde deinen weiblichen in die probewoche zu setzen, damit ich sicher sein kann
Du darfst dich dann anmelden

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 09:42

okay, das wär dann kein Problem und danke, ich husch dann mal eben zur Anmeldung xD

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 09:50

Du findest das Forum ansprechend und möchtest ein Teil davon werden ? Dann bist du hier genau richtig
Bevor du dich bewirbst, vergewissere dich bitte das dein gewünschter Ava noch frei ist! Dies kannst du HIER tun

Herzlich Willkommen bei uns

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 11:24
von Ava

Hallöchen
Ich würd gerne mit machen.

Der Ava wäre Shelley Hennig und als Namen würde ich Ava Grace Johnson nehmen. Zur Story hatte ich mir überlegt das sie im Outback geboren wurde, dann mit 10 nach der Scheidung ihrer Eltern mit ihrer Mom in die Stadt zog und jetzt, nach dem diese und ihr Stiefvater verstorben sind, sie zurück zu ihrem Dad geht. Sie ist 19.
Meine PB ist ü20 und playt schon seit ein paar Jahren mittlerweile.

LG

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 11:27
von Eliana Cromwell | 4 Beiträge

Guten Tag lieber Gast
Die Story ist vollkommen ok und da deine Angaben auch passen steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege. Jedoch würdest du in die Probewoche kommen wenn das für dich ok ist. Wir machen hier keine Probeposts da man dabei ja nicht sehen kann wie aktiv jemand ist.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 11:29
von Ava

Danke euch beiden Und das wäre auch kein Problem mit der Probewoche

LG Ava

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: