RE: Bewerbung

in Bewerbung 24.07.2014 11:34
von Eliana Cromwell | 4 Beiträge

Dann sag ich herzlich Willkommen , Hopp Hopp zur Anmeldung bitte!

Du findest das Forum ansprechend und möchtest ein Teil davon werden ? Dann bist du hier genau richtig
In deiner Bewerbung solltest du uns bitte etwas über deinen gewünschten Chara erzählen (Ava, Story, ob du dich auf ein Gesuch bewirbst etc.) und natürlich möchten wir auch gerne von deinem PB etwas erfahren (Alter, Playerfahrung etc.)
Bevor du dich bewirbst, vergewissere dich bitte das dein gewünschter Ava noch frei ist! Dies kannst du HIER tun

Anmeldungen ohne Bewerbungen werden nicht berücksichtigt!

Mit deiner Bewerbung bestätigst du, dass du das 16. Lebensjahr erreicht hast!

Herzlich Willkommen bei uns

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Erstmal ich finde euer Forum der Wahnsinn *_*
und da ich das Landleben liebe
muss ich mit machen *-*

Ich würde auch gerne zwei Charas machen

Catalina 'Lina' Cruz
Ava: Holland Roden

Christian Alvarez
Ava: Chris Pine

PB ist 23

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 13:41
von Darian Lopéz | 3 Beiträge

Hallo lieber Gast,
zur Zeit ist kein Admin anwesend. Ich möchte dich bitten später nochmal rein zu schauen.
Es wird sich dann sicherlich jemand um dich kümmern.
LG Darian

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 14:24
von Dylan Scott | 116 Beiträge

Hey
Danke für das Kompliment
Du darfst dich gerne anmelden

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 23:01
von Marcus

So jetzt schau ich mir das Ganze hier seit gestern an und hab mich letztendlich dafuer entschieden mich mal zu bewerben, weil mir die Idee echt gut gefaellt =)
Da ich absolut pferdeverrueckt bin, haette mein Chara eine Pferderanch. Da zuechtet er nicht nur Pferde, sondern bildet sie auch aus und verkauft sie dann weiter. Der Betrieb ist schon seit langer Zeit in Familienbesitz und nach dem Tod seines Vaters hat er die Ranch uebernommen. Jedoch ist er kein altbackener Cowboy wie sein Vater einer war, sondern ein studierter junger Mann, der schon immer Spass daran hatte Geld auszugeben und seine freie Zeit in der Stadt zu verbringen. Mittlerweile hat er die veraltete Ranch zu einem florierenden Betrieb nach seinen Vorstellungen umgestaltet und hat durchaus Erfolg damit. Jedoch hat er sich mit dem Luxus und Schnickschnack nicht nur Freunde unter den Landleuten gemacht.
Soviel erstmal kurz zur Charaidee. Ich wuerd mich dann natuerlich auch ueber Mitarbeiter auf der Ranch freuen und vielleicht auch mal nach wem suchen.
Chara soll Marcus Constance heissen, Ava waere Alex O’Loughlin.

So und nun noch zu meiner Person, ich bin 23 und hab ein gutes Jahrzehnt Playerfahrung. Ich schreib gerne mal etwas mehr, je nach Postpartner, hoffe das stoert hier niemanden.
Jetzt hoffe ich mal auf positive Rueckmeldung =)

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 23:06

Hallo Marcus
Schön das du dich dazu entschieden hast, dich letztendlich doch zu bewerben Wir haben natürlich gehofft, dass die Idee von diesem Forum ankommt und bis jetzt haben wir nichts anderes gehört Dafür danken wir auch dir
Zu deinem Chara: Es klingt alles supi und es scheint eine viel versprechende Story zu werden
Zu dir: Deine Angaben sind vollkommen in Ordnung

Deiner Anmeldung steht also nichts mehr im Wege Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass auch du eine Probewoche absolvieren wirst, wenn du dich anmeldest
Ansonsten sage ich, Herzlich Willkommen im australischen Outback

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2014 23:20

Du findest das Forum ansprechend und möchtest ein Teil davon werden ? Dann bist du hier genau richtig
In deiner Bewerbung solltest du uns bitte etwas über deinen gewünschten Chara erzählen (Ava, Story, ob du dich auf ein Gesuch bewirbst etc.) und natürlich möchten wir auch gerne von deinem PB etwas erfahren (Alter, Playerfahrung etc.)
Bevor du dich bewirbst, vergewissere dich bitte das dein gewünschter Ava noch frei ist! Dies kannst du HIER tun

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 08:33

Guten Morgen,

ich wollte wissen ob eure Nina evtl. auch einen Eineiigen Zweilling haben wöllte!
PS: Eure Avaliste ist nicht aktuell...

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 09:57

Guten Morgen
Leider muss ich dir sagen, dass unsere Nina keinen Zwilling möchte
Interessiert dich vielleicht auch ein anderer Ava ? Auswahl genug ist ja noch
Wie kommst du darauf das die Liste nicht aktuell ist ? Alle bisherigen Mitglieder sind mit ihrem Ava eingetragen

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 10:08

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 19:00

Hallo liebes Forum!

Ich bin auf euch gestoßen und würde gerne bei euch mitmachen
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Dylan Scott melden.
Name meines Charakters wäre Aubrey Donnelly und Avatar entweder Selena Gomez oder Shay Mitchell welcher Dylan eher zusagt
PB ist 19 Jahre alt und hat schon einiges an Playerfahrung ca 5 Jahre. Es wird im Romanstil geschrieben ob 3 oder 1 Person.
Falls ihr noch Fragen habt sagt einfach bescheid.
Ich freue mich über Rückmeldung

LG <3

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 19:27
von Darian Lopéz | 3 Beiträge

Hallo lieber Gast,
es ist gerade kein Admin anwesend, daher bitte ich dich darum das du später nochmal rein schaust.
LG Darian

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 21:02

Hey lieber Gast
Tut mir leid wegen der späten Antwort, aber du darfst dich gerne anmelden, freue mich auf dich

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 21:08

Ist gar kein Problem

Danke <3

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2014 21:36

Bist frei

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: