#1

Ich suche...

in Unsere Bewohner suchen... 23.07.2014 18:10
von Dylan Scott | 116 Beiträge

Ihr braucht oder vermisst eine Person ganz besonders ? Dann kopiert einfach den Code und stellt eine Suchanzeige für diese Person öffentlich! Es wird sich sicherlich bald jemand melden :) Wir drücken die Daumen :)

1
2
3
4
5
6
7
8
 
 (Erzähle kurz etwas über deinen Chara)
[line]
[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Beziehung zum Sucher:[/u]
[u]Wunschava:[/u]
[u]Gemeinsame Story:[/u]
[u]Sonstiges:[/u]
 

nach oben springen

#2

RE: Ich suche...

in Unsere Bewohner suchen... 24.07.2014 22:54
von Dylan Scott | 116 Beiträge

Mein Name ist Dylan Scott und ich wohne im australischen Outback. Meiner Familie gehört eine große Rinder- und Pferdefarm, weshalb ich auch leidenschaftlicher Rodeoreiter bin. Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf die High School in Perth. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und es dauert lange bis mir der Geduldsfaden reißt, doch wenn er das tut, dann sollte man sich in Acht nehmen. Neben dem Rodeo, treibe ich gerne Sport, mache gerne was mit Freunden und zeichne für mein Leben gern




Name: könnt ihr euch aussuchen

Alter: 17 - 19

Beziehung zum Sucher: Freunde aus der High School, Nachbarskinder, Rodefreunde

Wunschava: das überlasse ich ganz euch, passen würden natürlich die Avas aus der Serie 'Teen Wolf', aber ihr sollt euch wohlfühlen

Gemeinsame Story: Wir sind alle gute Freunde, wir kennen uns aus der Schule, sind Nachbarn im Outback oder haben die gleiche Leidenschaft für das Rodeo - Ich lasse das alles frei

Sonstiges: Ich bin ein Vielschreiber und erwarte von euch das gleiche. 24 Stunden und 7 Tage die Woche online erwarte ich nicht, aber eine gewissen aktivität möchte ich schon voraussetzen



Name: Vorname ist mir egal, Nachname auf jeden Fall Scott

Alter: 20+

Beziehung zum Sucher: Geschwister & Eltern

Wunschava: ihr sollt euch wohlfühlen

Gemeinsame Story: Geschwister: Ob ihr noch auf der Ranch lebt oder nicht, lasse ich euch entscheiden, auf jeden Fall seid ihr älter als ich und dadurch haben wir nicht so wirklich die gleichen Interessen.
Eltern: Ich bin euer jüngstes Kind und ihr würdet gerne, dass ich später die Ranch übernehme, was ich aber nicht so möchte, denn ich möchte lieber studieren und einen anderen Beruf ausüben, vor allem mit der Vater und ich ecken dadurch immer wieder öfter an.

Sonstiges: Ich bin ein Vielschreiber und erwarte von euch das gleiche. 24 Stunden und 7 Tage die Woche online erwarte ich nicht, aber eine gewissen aktivität möchte ich schon voraussetzen


zuletzt bearbeitet 25.07.2014 22:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: